Professionelle Veranstaltungen in angenehmer Atmosphäre
Im Obergeschoss des Business Center Fränkische Schweiz steht sowohl Mietern als auch externen Interessenten ein Besprechungs
Es stehen Ihnen drei voll ausgestattete Besprechungs
Beispiele unserer Veranstaltungsräume
Das Business Center bietet Ihnen drei Besprechungsräume von 22,6m² bis 39,0m². Die beiden größeren Räume können flexibel betischt oder bestuhlt werden. Ganz nach Ihren Wünschen.
Damit Sie sich bereits jetzt einen Eindruck machen können haben wir ein paar Räume abgebildet.
Bei einem Besuchstermin können wir Ihnen alle freien Räume zeigen und auf Ihre Wünsche eingehen.
Leistungen für Veranstalter
Für Ihre Veranstaltung können Sie folgende Leistungen von uns erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrerer Anfrage mit.
Flexible Raumarrangements
Eigene Parkplätze
Getränke & Snacks
Ausstattungsmöglichkeiten
Whitboard
Mobiler Flipchart
Moderationskoffer
Catering
WiFi for free
Weitere Services
- Tischreservierungen in einem nahegelegenen Restaurant
- Zimmerreservierung in ortsnahen Hotels
- Vermittlung von Trainern und Coaches für Ihr Teamevent oder Managementseminar
- Organisation von Outdooraktivitäten als Teambuildingmaßnahme
- Organisation von Shuttleservices
ihre nächste Veranstaltung kann kommen!
Schreiben Sie uns
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Egal ob allgemeine Anfrage, Terminvereinbarung, Lob oder Kritik - wir melden uns umgehend bei Ihnen.